Referenzen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bedanke mich ganz herzlich für alle Feedbacks!

 

Hypnose/Hypnotherapie in Bern

soziale Isolation/ Prüfungsangst
„Dank deiner Hypnose habe ich viele Dinge in meinem Leben ordnen, regeln, abschliessen und neu in Angriff nehmen können! Dafür danke ich dir nochmals herzlich! Ein jüngstes Beispiel: ich wollte neue Menschen kennenlernen doch es schien für mich unmachbar! Nach der erfolgreichen Behandlung bei dir fasste ich den Mut zusammen und flog über 9h in die Ferien ganz alleine und innert 7 Tagen lernte ich 4 tolle Menschen kennen. Ich bin froh konnte ich eine lebenslang bleibende Erfahrung sammeln.
Ein weiteres Beispiel, welches die meisten von uns kennen, war die Prüfungsangst. Vor fast einem Jahr kam ich also zu einer von dir auf den Punkt gebrachten und präzisen Behandlung und der Effekt war tagtäglich spürbar für mich! Heute kann ich stolz darauf sein, mit welcher Lockerheit und Sicherheit ich sämtliche Prüfungen angstfrei abgelegt habe und jeden Tag erfolgreich meistere.“

Schlafstörung
„Liebe Frau Krebs
ich schlafe im Moment tatsächlich viel besser! Einschlafen geht in der Regel problemlos, manchmal erwache ich in der Nacht aber ich schlafe schnell wieder ein. Die „Rhythmusstörungen“ haben sich auch stark gebessert. Ich rege mich einfach weniger stark auf. Bald fängt ja die Fussball-EM an mit entsprechendem Lärm in der Umgebung, ich hoffe, dass die gute Phase trotzdem anhält! Ich würde mich sehr gerne wieder bei Ihnen melden falls es wieder schlechter geht und bedanke mich noch einmal ganz herzlich! Liebe Grüsse“

„Liebe Franziska
mir geht es sehr gut und ich bin wirklich sehr begeistert von deiner Arbeit!
Du hattest Recht, ich werde keinen Termin mehr bei Dir benötigen!
Ich schlafe wirklich ausgezeichnet. Ich gehe jeden Abend um ca 21:30 Uhr ins Bett und schlafe innnerhalb von 15 Minuten ein. So schnell konnte ich schon seit Jahren nicht mehr einschlafen. Ich bin sehr dankbar, dass du mir geholfen hast bei meinen Schlafproblemen und der Abschlussarbeit.“

Prüfungsvorbereitung
„liebe Franziska
Ich hoffe es geht Dir gut! Ich wollte Dir mitteilen, dass ich die LAP mit Erfolg abgeschlossen habe. Die Note 5 habe ich leider nicht erreicht, bin aber mit 4.3 auch zufrieden 🙂 Vielen Dank für deine Hilfe!“

Reiseangst
„liebe Frau Krebs
Die Reise nach Tunesien hat super geklappt. Ich hatte eine schöne Woche und auch die Rückreise war problemlos. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Vielleicht komme ich dann im Winter noch mal vorbei, bevor ich nach Thailand reise 🙂 Herzliche Grüsse“

 

Coaching

Mobbing
„Frau Krebs hat mich mit dem professionellen Coaching sehr bei der Lösung meiner Probleme unterstützt. Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art strahlt Frau Krebs grosses Vertrauen aus, so dass ich mich in den Hypnosesitzungen sehr wohl gefühlt habe! Die Hypnose hat sehr dazu beigetragen, dass ich meine Lebenssituation wieder viel positiver empfinde!“

 

Autogenes Tranining

Sehr geehrte Frau Krebs
Unter ihrem Namen auf dieser Webseite steht,“ sympathisch, kompetent, für sie da“ Genau so habe ich sie erleben dürfen. Ergänzen möchte ich noch, „erfahren, positiv, ruhig“ . Die Erfahrungen mit Autogenem-Training waren, und sind für mich sehr positiv. Ich kann diese Art Training alltäglich praktisch anwenden. Ich hoffe dass von ihrem Wissen weiterhin viele profitieren können.
Freundliche Grüsse